Komm vorbei!

Freu mich auf dich!

Such dir direkt deine Wunsch-Massage aus und check, ob dein Wunschtermin noch zu haben ist. Dann kannst du auch schon direkt buchen. Sonst natürlich gern via Kontaktformular oder Telefon.

Frag einfach nach!

 

Und an die lieben USC-Mitgleider,

leider biete ich an den letzten zwei Tagen im Monat nur noch sehr begrenzt oder keine

30-USC-Minutenmassagen an. Sollte es wieder soweit sein, lass doch mal den Monat noch entspannter ausklingen und gönn dir einfach mal 60, 90 oder 120 Minuten. Das hat auch dein trainierter Körper verdient. 

Hier direkt WunschMassage und  Termin buchen:

Erst, wenn die gewünschte Buchungsoption mit Preisangabe grün leuchtet, kann es WEITER gehen.

Hinweis zur Onlinebuchung:

Diese findet über das Portal Termin2go statt.

Laut deren Datenschutzangaben, werden wie üblich Cockies verwendet, welche für google Analytic interessant sind, aber es werden keine personenbezogenen Daten an Dritte weitergegeben. Für mich wichtig sind nur Mailadresse und  Telefonnummer um den Termin zu bestätigen oder bei notwendigen Verschiebungen Rücksprache halten zu können. Der Name kann Quatsch sein.