news And appointment

  • The sauna has reopened
  • Suche Protagonisten zum Üben
  • USC (L+XL) können statt Massage somatisch Forschen

The sauna has reopened

From March 1st, 2023, the Bouldergarten will open the sauna. My customers can use the sauna for €5.

Protagonisten zum Üben

Es ist soweit, ich suche Protagonisten zum Üben der traumasensitiven Körperarbeit. Wir nehmen uns 90 Minuten Zeit um ein Thema welches du mitbrings miteinander zu erforschen. Der Preis von 45 € ist ein vorläufiger Spendenvorschlag. Wichtiger, als das Geld ist mir deine Neugier und im Nachgang dein Feedback.

Weiter Informationen folgen

USC (L+XL) somatisch Forschen

Somatisch (körperlich) Forschen: Mit Tools aus dem Coaching und der Traumatherapie können wir Gefühle, Empfindungen und auch allgemeine Themen, körperlich erforschen, entfalten, integrieren, verankern oder nach Antworten suchen.


Hier direkt WunschMassage und  Termin buchen:

Erst, wenn die gewünschte Buchungsoption mit Preisangabe grün leuchtet, kann es WEITER gehen.


Hinweis zur Onlinebuchung:

Diese findet über das Portal Termin2go statt.

Laut deren Datenschutzangaben, werden wie üblich Cockies verwendet, welche für google Analytic interessant sind, aber es werden keine personenbezogenen Daten an Dritte weitergegeben. Für mich wichtig sind nur Mailadresse und  Telefonnummer um den Termin zu bestätigen oder bei notwendigen Verschiebungen Rücksprache halten zu können. Der Name kann Quatsch sein.