Komm vorbei!

Massagen mit Auflagen

Nach einer längeren Coronapause bin ich wieder am Start. Aber stark reduziert. Zum einen um mehr Zeit für die Reinigung zu haben und durch größere Pausen  Begegnungen unter meiner Gäste zu verhindern. 

Außerdem bin ich aufgefordert, für eine Rückverfolgung neben deiner Telefonnummer auch deine Adresse abzufragen. Falls du deine Hausadresse nicht hier eintragen magst, schreibe bitte ins Eingabefeld "Straße/Nr." PAPIER. Dann erfassen wir die Daten analog.

 

Ich freu mich auf dich

Petsch

 

Hier direkt WunschMassage und  Termin buchen:

Erst, wenn die gewünschte Buchungsoption mit Preisangabe grün leuchtet, kann es WEITER gehen.


Hinweis zur Onlinebuchung:

Diese findet über das Portal Termin2go statt.

Laut deren Datenschutzangaben, werden wie üblich Cockies verwendet, welche für google Analytic interessant sind, aber es werden keine personenbezogenen Daten an Dritte weitergegeben. Für mich wichtig sind nur Mailadresse und  Telefonnummer um den Termin zu bestätigen oder bei notwendigen Verschiebungen Rücksprache halten zu können. Der Name kann Quatsch sein.