Komm vorbei!

Massage Stop bis auf weiteres

Da ich mit Menschen arbeite, die mit künstlicher  Beatmung unterstützt werden, habe ich beschlossen. Für die nächsten zwei Wochen keine weiteren Termine anzunehmen.


Ich hoffe um euer Verständnis.

Petsch

Hier direkt WunschMassage und  Termin buchen:

Erst, wenn die gewünschte Buchungsoption mit Preisangabe grün leuchtet, kann es WEITER gehen.


Hinweis zur Onlinebuchung:

Diese findet über das Portal Termin2go statt.

Laut deren Datenschutzangaben, werden wie üblich Cockies verwendet, welche für google Analytic interessant sind, aber es werden keine personenbezogenen Daten an Dritte weitergegeben. Für mich wichtig sind nur Mailadresse und  Telefonnummer um den Termin zu bestätigen oder bei notwendigen Verschiebungen Rücksprache halten zu können. Der Name kann Quatsch sein.